Weiberdonnerstag gefeiert

Fastnacht in der „Tagespflege Bitburg“

Auch in der Eifel wurde Fasching gefeiert. Ganz speziell auch in der Seniorenbetreuung am alten Bitburger Bahnhof. Die Gäste der Tagespflege waren in Kostümen zu Besuch gekommen und auch die Mitarbeiter*innen hatten sich vorbereitet und waren etwas bunter gekleidet als normal. Und wer kein Kostüm dabei hatte? Da ließen sich die Feiernden was lustiges einfallen und fanden eine Möglichkeit, um bei der Verkleidung etwas nachzuhelfen. Am Weiberdonnerstag fand eine schöne Party statt, bei der auch viel getanzt wurde. Die Gäste ließen sich müde und zufrieden am späten Nachmittag wieder vom Fahrservice wieder nach Hause bringen. Aber auf dem Weg gab es natürlich im Auto auch nochmal kräftig was auf die Ohren und es wurde weiter munter mitgesungen.

 

 

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern